Gemütlicher Kaminabend im Ofenzentrum

WEITERER ZUSATZTERMIN !

Aufgrund der weiterhin sehr großen Nachfrage gibt es am 8. Februar 2019 den nächsten Termin.

Zu Kaminabenden der besonderen Art lädt das Holz & Pellet Ofenzentrum NRW ein: Am Freitag, dem 8. Februar 2019 ab 19:45 Uhr stellt das Weingut Aloys Klöckner seine Weine in gemütlicher Atmosphäre vor. Dazu können sich die Besucher über die neuesten Ofentrends informieren.

“Da unsere ersten Kaminabende jeweils ein tolles Erlebnis für die Gäste und die Aussteller waren und unsere Zusatztermine bereits ausgebucht sind, haben wir nun weitere Termine mit den Ausstellern abgestimmt. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die schönen Stunden die wir dort mit den Gästen verbringen durften.” schwärmt Stephan Kunsten, Inhaber des Holz & Pellet Ofenzentrum NRW in Nieheim.

Bestens in der Region bekannt ist das Weingut Aloys Klöckner, dessen Inhaber Stephan Klöckner sich ebenfalls sehr über die große Nachfrage freut und gern aus Rheinland Pfalz nach OWL kommt.

Abgerundet werden die Abende durch die Schaukäserei Menne, die ihre Käsespezialitäten zum Probieren anbietet und die Bäckerei & Konditorei Rieks, die das kulinarische Angebot mit leckeren Teigvariationen komplettiert.

Interessierte können sich telefonisch unter 05274-1784 anmelden. Es sind nur 24 Plätze verfügbar.

Der Kostenbeitrag von 5€ je Person wird beim Kauf von Wein verrechnet.